Willkommen auf der Startseite meiner Homepage www.martin-pahl.de

 

 

 

 

 

 

Aus aktuellen Anlass habe ich meine Facebook Seiten deaktiviert    24.03.18

 

 

 

 

 

Gehört der Islam zu Deutschland? Eine schwierige Frage. Ja die einen sagen ja die anderen sagen nein. Ich versuch's mal einfach aus meiner Sicht. Es ist wie die Frage gehört der Rotwein zu Deutschland? Ich sage nein Deutschland ist ein Biertrinker Land. Aber ich denke wenn die mit ihrem Rotwein nicht so rum klettern, können sie ruhig hier ihr Stöffchen trinken Jetzt mal ernsthaft. Ich halte es mit dem großen Kurfürsten. Jeder soll nach seiner Fasson selig werden. 26.03.18

 

 

 

 

 

 





 















Oben: Bericht der Aller-Zeitung vom Mo. 05.02.18

Resolution zum Stundentakt auf der Schienenverbindung GF – Meine - BS an alle politisch Aktiven im Papenteich.

Das Ärgernis der schlechten Schienenverbindung von und nach Braunschweig hat immer noch kein Ende. Seit gefühlt "ewigen Zeiten" werden wir nur immer wieder, Jahr um Jahr, vertröstet. Wir wollen, dass der Stundentakt zwischen Braunschweig und Gifhorn  sowie eine Verbindung am späten Abend zwischen Gifhorn und Braunschweig endlich umgesetzt werden.

Wir wissen, dass Sie für dieses Dilemma nicht direkt verantwortlich sind. Wir bitten aber alle politisch Tätigen sich dafür einzusetzen, dass hier endlich etwas geschieht und die dauernde Verschiebung noch in diesem Jahr ein Ende hat.

So könnte sich der Meiner Gemeinderat mit einer Resolution an die zuständigen Gremien wenden, und es könnte ein kompetenter Vertreter des Regionalverbandes Großraum Braunschweig zu einer öffentlichen Veranstaltung zu diesem Thema eingeladen werden. Wichtig ist es, öffentlich zu sagen, dass wir eine Verbesserung des Schienenverkehrs brauchen -  und zwar jetzt.

Die Initiatoren der Resolution: Heinz Göldenitz, Dr. Ulrich Standt, Martin Pahl, Wolfgang Stindl, Dr. Arne Duncker Bürgerinitiative Meine Mitte



 In eigener Sache: Ich habe diese Homepage erstellt, weil es mir sehr großen Spaß macht, die Möglichkeiten zu nutzen, die die Digitalisierung bietet.

 

 Impressum:

Private Homepage von:
Martin Pahl
D-38527 Meine
Tilsitweg 6
Mail: martin.pahl@t-online.de

Mobil: 0175 34 76 200

 

 

 

 


Martin Pahl
Private Homepage